Wir sind doch alle GAGA

Als ich das erste Mal den Film „Mr. Gaga“ gesehen habe, konnte ich kaum still in den Kinosesel sitzen. Ich meldete mich sofort bei Mrs. Gaga alias Shaked Dagan zum Gaga Training in der Tanztheater Etage an.

Im Rahmen des Tanzfestivals Karlsruhe zeigte die Kinemathek e.V. erneut den bewegenden Tanzfilm. Diesmal sollten die Zuschauer jedoch die Möglichkeit haben, die Energie und die Inspiration, die sie auf der Leinwand erlebten haben, gleich in Bewegung umsetzten. Nach Verlassen des Kinosaals trafen sie auf eine tanzende Masse und der Funke sprang schnell über. Viele der Zuschauer schlossen sich unseren kleinen Gaga Training an. Am Ende strahlen glückliche Gesichter und eine unglaubliche Atmosphäre füllte den Raum. Danke an Alle, die dabei waren. Unterstütz wurde die Aktion von Die Kurbel – Karlsruhes Kinogenossenschaft, der Kinemathek im Studio 3 und der Tanztheater Etage.

Hier ein paar Impressionen festgehalten von Astrid Hansen © 2016

ahansen_mrgaga-01ahansen_mrgaga-02ahansen_mrgaga-03ahansen_mrgaga-04ahansen_mrgaga-05ahansen_mrgaga-06ahansen_mrgaga-07ahansen_mrgaga-08ahansen_mrgaga-09ahansen_mrgaga-10

Dieser Beitrag wurde unter Begegnung in Karlsruhe, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s