Viertel vor 60/60 – Ankündigung 11.12.2016

6060-ankundigung

Es sind jetzt nur noch 15 Minuten bis Ende der Stunde. Es wird höchste Zeit sich für die finale Performance vorzubereiten.

Nach 59 Stunden an 59 unterschiedlichen Orten in Karlsruhe, lege ich zum letzten Mal meine Uhrenhandschellen an. Die letzte 60. Stunde verharre ich vor einer ganz besonderen Uhr – einem Kunstwerk dessen Betrachtung genau 60 Minuten dauern. Eine Dokumentation der gesamten 60/60 Performancereihe.

Diese Klapp-Performance-Uhr wird in der alljährlichen Mitgliederausstellung im Badischen Kunstverein vom 13. Dezember 2016 bis 8. Januar 2017 präsentiert.

Die finale 60/60 Performance findet dann während der Ausstellungseröffnung am 11. Dezember 2016 von 18:00 bis 19:00 Uhr statt. Eine Zeit, die ich mir gerne für die Kunst nehme.

 

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s