HUGe Ankündigung 21.01.2023

Am 21. Januar ist der der Weltkuscheltag. Aus dem Anlass lade ich alle Menschen ein sich zu umarmen.

Komme mit eine*n Freund*in vor 13 Uhr in den Ettlinger Tor Center. Sucht euch ein schönen Ort aus.

Punkt 13 Uhr umarmt euch. Spürt die Nähe, die Wärme und lass die Zeit und die Menschen an euch vorbeifließen. Bleibt in der Umarmung für mindesten 30 Minuten.

Danach lösst ihr die Umarmung und geht euren Weg weiter.

Diese HUGe Performance habe ich schon mal 2017 gemacht und möchte ich sie mit euch allen dieses Jahr wiederholen.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s