Begegnung in Perfekt Futur

Perfekt Futur Dance 1

Mit Sarah Herr hatte ich schon die Freude zwei Mal zusammen zu performen. Darum war es für mich klar, dass für ein neues Projekt ein Duett mit Sarah machen werde.

Seid Jahresbeginn waren wir auf der Suche nach perfekten Räumen, die wir tänzerisch bespielen möchten. Danach folgten viele Telefonate, Mails und Gespräche mit verschiedenen Rauminhabern. Ich musste da einige Enttäuschungen einstecken.

Am Ende war es Alina Waltenberger von Alinacafé im Perfekt Futur, die hinter dem Projekt stand und uns bei der Vermittlung geholfen hat.

Jetzt sind alle Formalitäten geklärt und dank der Unterstützung von der Fächer GmbH und der Tanztheater Etage können wir mit den Projekt starten. Wir sind schon mit Sarah fleißig am Proben und entwickelten in den Räumen von Perfekt Futur die ersten Ideen für die Tanzszenen.

Die Aufführung findet dann am Freitag den 17. Juli und am Samstag den 18. Juli 2015 jeweils um 20 Uhr. Dazu seid Ihr alle ganz herzlich eingeladen.

Weitere Informationen und Zwischenberichte folgen.

IMG_5197

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s