Last supper with Lisa Novinski – Ankündigung 5.05.2018

Das ARTLETstudio Karlsruhe eröffnet am 21. April 2018 die Fotografie-Ausstellung NACH DER SUCHE mit Lisa Nowinski.

Inspiriert durch ihre zahlreichen Arbeiten lade ich euch alle zum letzten Abendmahl am 5. Mai 2018 um 18 Uhr ins ARTLETstudio ein. Gezeigt wird eine Butohperformance. Butoh ist ein japanisches Tanztheater ohne feste Form. Am Tisch erwarte ich aber mindesten gute Umgangsformen.

WEB_last supper 1

Last Supper – Butohperformance

Samstag, 5. Mai 2018 18:00 Uhr

Galerie ARTLETstudio | Boeckhstr. 4 | 76137 Karlsruhe

In ihren Fotoarbeiten erschafft die Künstlerin eine Traum- und Illusionswelt. Ich freue mich sehr diese Welten zur Inspirationsquelle zu nutzen. So hat sich Lisa auch vom Gefangen der Zeit aus meiner Performancereihe 60/60 inspirieren lassen und hat mich in einem Bild verewigt.

Lisa Novinski

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s