RückBIK 2017

Ah was für ein Jahr.

WEB BIK5

Nach 5 Jahren BIK performance bin ich immer wieder überrascht welchen tollen Menschen ich in Karlsruhe begegnet bin. Aus vielen diesen Begegnungen wurden Freundschaften, die mich dieses Jahr besonders unterstützt haben. Darüber bin ich sehr glücklich und dankbar.

Ein neues Leben ist erwacht und inspiriert mich in meiner Arbeit.

Ich wünsche euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und ein kreatives neues Jahr.

Dieser Beitrag wurde unter Begegnung in Karlsruhe abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s