Begegnung mit Gerda König

Gerda Koenig 01Gerda Koenig 02Gerda Koenig 03Gerda Koenig 04Gerda Koenig 05

Ich glaubte ich kenne meinen Körper – Was er kann und wie er sich im Tanz bewegt. Bis ich Gerda König traf. Sie ist die Künstlerische Leiterin der Tanzcompany DIN A 13 und benutz einen Rollstuhl um zu tanzen. Das hat mich neugierig gemacht. Wie ist es für mich möglich mit einem Menschen mit Beeinträchtigungen zu tanzen? Wie tanze ich mit einer Beeinträchtigung?

Es war für mich ein sehr intensives Erlebnis.  Danke für die neuen Impulse.

Dieser Beitrag wurde unter Begegnung in Karlsruhe abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s