Begegnung mit Helena Waldmann

Eine neue Grenzerfahrung dürfte ich diesmal mit Helena Waldmann machen. Für ihr aktuelles Tanzstück „Gute Pässe Schlechte Pässe“ hatte ich die Möglichkeit gehabt als einer der Maurer auf der Bühne zu stehen.

Ein spannender Auftakt des 21. Tanzfestivals Karlsruhe.

Helena Waldmann 01Helena Waldmann 02Helena Waldmann 03Helena Waldmann 04Helena Waldmann 05Helena Waldmann 06Helena Waldmann 07Helena Waldmann 08

Fotos Bernadette Fink 2017

Dieser Beitrag wurde unter Begegnung in Karlsruhe abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s