WHITE STAGE – tanzminiaturen Ankündigung 14.07.2017

HD Generarator

Jedes Jahr lädt Peter Bösselmann in sein Atelier im Klausenpfad Heidelberg ein. Jedes Jahr lässt er sich eine neue Inspirationsquelle einfallen lassen. Jedes Jahr ist es ein spannender Abend voller netten Begegnungen und großartiger Tanzminiaturen auf der weißen Bühne.

„ichdetail“ ist mein Beitrag für dieses Jahr. Inspiriert und mit Hilfe des HD_Generators habe ich eine Aufgabe: ERSTELLE EINE ICH DIAGNOSE: SUCH DISSONANZ NACH DEMONTAGE DEINES WUNSCHDENKENS.

Zur Musik von Rüdiger Blank…

Ihr dürft gespannt sein. Auch dieses Jahr sind tolle Beiträge dabei von: Nieves Chacon, Sarah Herr, Kitsune & the Burning Violin (Tamara Pitzer und Ruben Mesado Estrada) und Crystal Schüttler.

 

WHITE STAGE – tanzminiaturen 2017

Freitag, 14. Juli 2017 20:30 Uhr

Atelier im Klausenpfad

Klausenpfad 21

Heidelberg-Handschuhsheim

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s