Begegnung mit Elvira Chevalier

Ein menschenleerer Raum. Das Feuer knistert im Kamin. Über den Boden schwebt ein Diamant.

Von 10. Bis 22. Februar konnten die Besucher die Installation von Elvira Chevalier im Atelier für Kunst und Bau (Kriegsstr. 161 KA) bewundern.

Ich wurde gefesselt von den Arbeiten der Künstlerin. Es war eine sehr schöne Begegnung.

Elvira Chevalier 01Elvira Chevalier 02Elvira Chevalier 03Elvira Chevalier 04Elvira Chevalier 05

Dieser Beitrag wurde unter Begegnung in Karlsruhe abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s