Offene Bühne für freie Musik

Das Forum Freie Musik Karlsruhe präsentierte im KOHI die Offene Bühne für freie Improvisation. Eingeladen wurden Musiker, die sich „auf ein unvorhersehbares musikalisches Abenteuer der spontanen Improvisation einlassen möchten“. Es wurde eine besondere Session, die von einer Tanzimprovisation ergänz wurde. Es hat mich sehr gefreut, als Fredi Alberti mich gefragt hat, ob ich mitmachen möchte, da wir zuletzt 2012 für die KAMUNA miteinander improvisierten.

Hier ein paar Impressionen vom Abend.

forum-freie-musik-01forum-freie-musik-02forum-freie-musik-03forum-freie-musik-04forum-freie-musik-05forum-freie-musik-06forum-freie-musik-07forum-freie-musik-08forum-freie-musik-09forum-freie-musik-10forum-freie-musik-11

Dieser Beitrag wurde unter Begegnung in Karlsruhe abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s