Rückbik 2016

bik2016

Ich wünschte ich hätte eine Glaskugel, um in die Zukunft blicken zu könne. Ich möchte gerne wissen was uns das Jahr 2017 bringen wird.

Ich blicke jedoch auf ein wunderschönes Jahr 2016. Voller Begegnungen in Karlsruhe und in Umgebung. Ich bin wieder ganz vielen Menschen begegnet, die mein Leben inspiriert und bereichert haben. Ich möchte mich auf diesem Weg bei euch Allen bedanken.

Ich wünsche Euch ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest. Kommt Alle gut und gesund ins neue Jahr.

Om Shanti Shanti Shanti … Mögen Alle glücklich sein. Mögen sich alle um das Wohlergehen Andere kümmern.

Dieser Beitrag wurde unter Begegnung in Karlsruhe abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s