60/60 Preview

6060-preview

Es ist bald soweit! Ich habe schon mal einen Blick geworfen und letzte Vorbereitungen für die finale Performance getroffen.

Die Mitgliederausstellung des Badischen Kunstvereins ist auch schon fast fertig. Auch die Klapp-Performance-Uhr hat einen schönen Platz bekommen. Am Sonntag den 11. Dezember werde ich nun zum letzten Mal für 60 Minuten (18:00-19:00 Uhr) zum Gefangenen der Zeit.

Nimmt euch bitte Zeit und kommt vorbei. Die Ausstellung ist sehr abwechslungsreich.

Dieser Beitrag wurde unter Zwischenbericht abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s