Begegnung mit Hiroaki Umeda

Hiroaki Umeda gewann 2011 den Preis des 11. Tanzfestivals Karlsruhe. Mit seinem Tanz und der Installation „Holistic Strata“ hat er damals großen Eindruck auf mich hinterlassen und mich sehr inspiriert.

Nach fünf Jahren kommt Hiroaki Umeda mit seinem aktuellen Projekt »split flow« und »Intensional Particle« nach Karlsruhe zurück. Diesmal lasse ich mir die Chance nicht entgehen sich mit ihm zu treffen, um über seine und meine Arbeit und den Tanz auszutauschen. Beeindruckt von dem Fluss und der Energie der Bewegungen, ist der Wusch nach einem Workshop mit Hiroaki nun sehr groß. Da jedoch Japan nicht grade um die Ecke liegt, muss der Wusch auf sich etwas warten lassen.

begegnung-mit-hiroaki-umeda

Doch wir tanzen uns bestimmt noch mal über den Weg. Ich bin dankbar für diese Begegnung.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s