neulich auf der Teufelsbrücke in Mannheim

Teufelsbrücke 01

So hat es eigentlich bin BIK performance angefangen: Befreundete Tänzerinnen und Tänzer treffen sich an einen schönen Ort. Sie laden dazu Musiker und Zuschauer ein. Gemeinsam erleben sie einen kurzen Moment der tänzerischen Begegnung.

Nach einer langen Pause, habe ich wieder Lust bekommen spontane Aktionen in öffentlichen Raum zu machen. Da ich beruflich in der Nähe von Mannheim war, habe ich Tamara Pitzer gefragt ob wir uns zum Tanzen treffen könnten. Sie sagte zu und fragt gleich auch ihre Freunde in Mannheim. Und so wurde draus eine schöne Begegnung auf der Teufelsbrücke, die dank den Fotografen Roland Rossbacher für diejenigen, die nicht dabei waren, festgehalten wurde.

TANZ: Tamara Pitzer, Janna Schimka und Piotr Tomczyk.

MUSIK: Jan Dewald und Tayfun Ates

FOTOS: Roland Rossbacher

Danke an alle Beteiligten und bis zum nächsten Tanz.

Dieser Beitrag wurde unter Begegnung in Karlsruhe, Performance abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s