ARBOR Vernissage mit Performance

Inspiriert durch die Arbeiten der Künstlerin Karolina Jarmolinska, entstand die Performance „paper body“. Aufgeführt wurde sie am 11. Oktober zur Vernissage der Ausstellung ARBOR in der Poly Produktionsgalerie Karlsruhe.

Arbor 01 Arbor 02 Arbor 05 Arbor 06Herzlichen Dank an Karolina…es war sehr schön an dem Ort zu tanzen, wo ich dich zum ersten Mal kennen gelernt habe.

Arbor 00

Dieser Beitrag wurde unter Performance, Präsentation abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ARBOR Vernissage mit Performance

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s