MUSIC DANCE LAB

0204Die Alte Fleischmarkthalle wurde für eine Woche zum Laboratorium für Musik und Tanz. Wir experimentierten mit dem Raum, dem Körper und den freien Klangkompositionen, die für alle Beteiligten zur Inspirationsquellen wurden.

Die Ergebnisse dieser Woche wurden dann am 8. August dem interessierten Publikum präsentiert.

Musik: Rüdiger Blank, Stefan Schmidt, Renate Schweizer

Tanz: Tamara Gaus, Iris Heiland, Carmen Ott-Neuhaus, Suphattra Sawatdee, Piotr Tomczyk

Rauminstallation: Renate Schweizer

Ich danke allen, die da waren und mitgemacht haben. Es war eine sehr schöne und intensive Woche – die leider viel zu schnell zu Ende ging.

Weitere Fotos hier

Foto (c) 2015 - Roland Rossbacher

Foto (c) 2015 – Roland Rossbacher

Foto (c) 2015 - Josef Bachar

Foto (c) 2015 – Josef Bachar

Foto (c) 2015 - Renate Schweizer

Foto (c) 2015 – Renate Schweizer

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Performance, Präsentation abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s