WHITE STAGE tanzminiaturen – Ankündigung 10.07.2015

whitestage_logo_webDas Konzept der WHITE STAGE habe ich letztes Jahr kennen gelernt.

Eine kleine weiße Bühne in der kleinen Galerie im Heidelberger Klausenpfad; Tänzerinnen und Tänzer, die in direktem Kontakt mit dem Publikum kurze Choreografien zeigen; Live-Musik zu allen Beiträgen

das ist die WHITE STAGE !

Die Tanzminiaturen gehen in Juli in die zweite Runde, und dieses Jahr hat Peter Bösselmann auch mich eingeladen zur seine Musik eine Performance zu entwickeln. Da ich einen Faible für kleine Tanzräume habe, habe ich gerne zugesagt.

An dem Abend werden auch Tanzstücke von Nieves Chacón und Crystal Schüttler zu sehen werden. Zwei tolle Tänzerinnen, mit denen ich schon die Freude hatte zusammenzutanzen.

Eine herzliche Einladung an alle zu einem sommerlichen, kleinen Tanzabend im Klausenpfad!

Freitag, 10. Juli 2015, 21 Uhr

Galerie im Klausenpfad – Heidelberg-Handschuhsheim

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s