MUSIC DANCE LAB

Tanz weiter 8 workshop

Für eine Woche wird die Fleischmarkthalle zum einen Laboratorium für Tanz und Musik. Zusammen mit dem Forum Freie Musik Karlsruhe und BIK performance begegnen sich Musiker und Tänzer zum gemeinsamen Experimentieren.

Die Ergebnisse werden dann am Samstag den 8. August 2015 vor Publikum präsentiert.

Jeder, der Erfahrungen mit Performance, zeitgenössischen Tanz, Kontaktimprovisation, freier und experimenteller Musik hat, ist hiermit herzlich eingeladen ein Teil des Projektes zu werden. Bitte schickt mir eine Mail über die Kontaktseite, um über Weiteres informiert zu sein.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s