Ankündigung der neuen Termine

photo by Beatrix v. Hartmann 2013 ©

photo by Beatrix v. Hartmann 2013 ©

Mit der ersten Performance in diesem Jahr, ist für mich der Startschuss für weitere spannende Begegnungen und Projekte gefallen.

Die ersten Monate habe ich ganz intensiv für Organisation und Kontakte genutzt. Auch wollte ich eine große Baustelle in meinem Berufsleben abschließen, bevor ich mich neuem widmen kann.

Wer keine der BIK performances verpassen möchte, sollte die Terminseite in Auge behalten oder über die Kontaktseite sich auf den BIK Verteiler eintragen. Ich schicke dann immer eine Ankündigung per Mail.

Ich freue mich auf ein schönes Tanzjahr.

Lass uns gemeinsam den 3. BIK und 300. Karlsruhe Jubiläum feiern.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung, Zwischenbericht abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s