gebannt II – Ankündigung 22.03.2015

WEB_2739„gebannt“ ist eine Performance inspiriert durch die Arbeiten von Stefanie Welk. Ich habe sie bereits bei ihrer Ausstellungseröffnung in Karlsruhe präsentiert. Die von mir extra bebaute Installation fand im Atelier von Stefanie eine Unterkunft und wird nun wieder zum Einsatz kommen. Ich wurde gebeten „gebannt“ erneut zu performen.

Am Sonntag den, 22. März 2015 wird die große Ausstellung „Mensch – Raum – Licht. Drahtplastiken von Stefanie Welk“ im Wechselausstellungsraum der Museen Burg Altena eröffnet.

An dieser Stelle lade ich alle ganz herzlich zur Vernissage in der Burg Altena ein.

gebannt in der Burg Altena

22. März 2015 / 11 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s