Begegnung mit Ulay

Ulay ZKMAm Mittwoch den 3. Dezember stellte der Künstler Ulay seine neue Publikation „Whispers: Ulay on Ulay“ im ZKM vor. Zusammen mit dem Film „Ulay – Project Cancer“ und der anschließenden Diskussion hatte ich die Gelegenheit in seine Arbeit zu blicken.

Ich habe bemerkt, dass Performancekunst mich seid den Ausstellungsbesuch der kritischen Betrachter immer mehr interessiert. Ich habe auch Kontakte zu zwei Performancekünstlern in Karlsruhe aufgenommen, mit denen ich gerne zusammenarbeiten würde.

Ulay ZKM

 

Dieser Beitrag wurde unter Begegnung in Karlsruhe abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s