Begegnung mit Jermaine Spivey

Jermaine SpiveyDiesmal bin ich nach Frankfurt zum Zeitgenössischen Tanz und Contact Improvisation Workshop gefahren. Zusammen mit Jermaine Spivey haben wir super üben können, was es heißt beim Tanz Multitaskingfähig zu bleiben. Ich habe schon lange nicht so viele Anweisungen auf ein Mal bekommen. Es war eine super Herausforderung.

Hier zwei Videos aus den Workshops.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Begegnung in Karlsruhe abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s