MODO

Es ist still an dem Tag. Man hört nur die Tropfen fallen. Sie geben ein verlässliches Tempo vor. Ich brauche mich gar nicht zu beeilen. Der Weg, den ich zu gehen vorhabe, kann lang sein. Schritt für Schritt bewege ich mich meinem Ziel näher. Was ist das Ziel? Wo führt mich der Weg eigentlich hin? Vielleicht entferne ich mich vom Ziel?

Das Leben und der Weg. Jeder sucht es. Jeder sammelt auf der Strecke seine eigenen Erfahrungen. Jeder will irgendwo ankommen.

Weitere Tropfen fallen…die Zeit vergeht und wir alle sind auf dem Weg.

modo_01 modo_02 modo_03 modo_04Photo (c) BIK performance 2014 – all rights reserved

Dieser Beitrag wurde unter Performance abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s