Nada Brahma Klänge der Welt – Ankündigung 18.10.2014

Musik und Tanz gehören nicht immer zusammen. Das habe ich in der Zeit als Tänzer gelernt. Es gibt aber nichts inspirierendes als eine Musik, die dem Körper in Bewegung versetzt. Diesen Impulsen liebe ich es in einer freien Improvisation nachzugehen.

Am Samstag, den 18. Oktober um 21 Uhr, wird der Musiker Stefan Schmidt dem Publikum der Baden-Badener Spitalkirche freie Improvisationen für Konzertgitarre, elektrische Gitarre und Elektronik präsentieren. Ich freu mich ihn bei der Reise durch fremdartige Klanglandschaften mit meinem Tanz zu begleiten.

Spitalkirche

 

 

Nada Brahma – Klänge der Welt

Stefan Schmidt (Farang) – Freie Improvisationen für Konzertgitarre & Tanzperformance von Piotr Tomczyk

Samstag, 18.10.2014 21 Uhr

Spitalkirche

Römerplatz 7, Baden-Baden

 

Eintrittskarten

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s