MODO – Ankündigung 13.09.2014

V8_kEine Begegnung mit dem Raum und dem Kunstwerk. Es sind Themen, die mich in meiner Arbeit schon immer faszinieren und inspirieren.

Die Möglichkeit die Werke eines bildenden Künstlers in Bewegung zu übertragen ist gleichzeitig eine Herausforderung, die ich mich gerne stelle.

Und so entstand in der Zusammenarbeit mit Natalie Obert die Performance „MODO“

Zu sehen wird sie in der aktuellen Ausstellung von Natalie „Posto al palco“ in dem Projektraum V8 im Rahmen des Galerientages Karlsruhe um 16:00 Uhr.

Natalie Obert wurde 1981 in Villingen-Schwenningen geboren. Heute lebt und arbeitet sie in Berlin. Obert machte eine Ausbildung zur Steinmetzin und Steinbildhauerin, studierte in Karlsruhe und Den Haag und erhielt 2013 den Kulturpreis Schwarzwald-Baar.

MODO

13.09.2014 16 Uhr

V8 Plattform für neue Kunst

Viktoriastr. 8, Karlsruhe

Vernissage: Freitag, 12.09.2014

Ausstellung: 13. – 16.09.2014 Sa-Di 15-19 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s