Innenraum des Abgrunds – Video

Foto © Bernhard Schmitt – http://www.onuk.de

Foto © Bernhard Schmitt – http://www.onuk.de

Die Tiefe in der ein Mensch eintauchen kann, können unergründlich sein. In der Performance „Innenraum des Abgrunds“ spiele ich wieder Mal mit engen Räumen und Grenzen, die einen daran hindern sich frei zu fühlen. Doch in der Tiefe der Unterwasserwelt scheinen die Räume eine andere Dimension anzunehmen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Performance abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s