happy new dance year

Happy new year

Es ist schon fast Ende Januar. Ich möchte aber dennoch euch allen ein schönes, gesundes und glückliches neues Jahr 2014 wünschen. Danke an alle, die mich durch das letzte Jahr begleitet haben, die mich unterstützt haben und die ich kennen gelernt habe.

Mit 12 Weintrauben im Mund habe ich dieses Jahr begonnen und hoffe es wird ein tolles Jahr für BIK performance.

Meine Pläne und Vorsätze?

Alle, die mich kennen, wissen wie ich über Zeitmangel klage. ZEIT ZEIT und noch mehr ZEIT. Ich werde weniger Zeit mit klagen verschwenden. Dafür aber ZEIT zum 2014 Thema für eine neue Performancereihe machen. Dazu habe ich schon tolle Ideen.

Ich will mir aber auch die Zeit nehmen, alle angefangenen Projekte jetzt abzuschließen und die Videos von früheren Performances fertig bearbeiten. So werden z.B. „die drei Schlaftänze“ in Zusammenarbeit mit Astrid Hansen der Öffentlichkeit präsentiert und ich möchte ein erstes ganzes Tanzstück inszenieren.

 

Zu erst aber schließe ich das Projekt im ZKM ab. Nur noch 6 Shows … ich kann es kaum glauben.

Danach wird meine Frau bei ihrer Eröffnungsfeier der neuen Praxis für Psychotherapie und Entspannung kräftig unterstützt. Ihr seid alle herzlich eingeladen!

 

Auf geht’s!

„Die Zeit ist aus den Fugen.“ (Hamlet von William Shakespeare 1564 – 1616)

Dieser Beitrag wurde unter Zwischenbericht abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s