eisern gebannt

Als ich von der Herausforderung ein Element zu bändigen geschrieben habe, wusste ich nicht wie schwer es ist. Ich habe jetzt einen noch größeren Respekt vor Stefanies Arbeit. Ich wollte zwar nie wieder selbst Bühnen für meine Performances bauen. Bei der tollen Inspiration hatte ich ein Bild von einer Installation im Kopf, die so schwer zu betanzen ist, dass mich sofort der Ehrgeiz gepackt hat.

Einen kleinen Einblick in meine Arbeit erlaube ich euch jetzt. Wer das Gesamtergebnis sehen will, muss am 15. November zu der Vernissage von Stefanie Welk in die Galerie 38 kommen.

„gebannt“ – Begegnung mit Stefanie Welk

15. November 2013 / 19:00 Uhr

Galerie 38 / Weinbrennerstr. 38 / Karlsruhe

IMG_2689

gebannt – photo by Piotr Tomczyk © 2013 – all right reserved

IMG_2709

gebannt – photo by Piotr Tomczyk © 2013 – all right reserved

IMG_2717

gebannt – photo by Piotr Tomczyk © 2013 – all right reserved

WEB_2739

gebannt – photo by Piotr Tomczyk © 2013 – all right reserved

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung, Begegnung in Karlsruhe, Performance, Zwischenbericht abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s