BIK goes west

01 WestwindAlles begann mit einer Begegnung letztes Jahr beim Westwind. Dann kam eine Mail an mich. Manuela Seith von den Energie & Farbe Laden ist eine der Organisatoren des Westwind – ein Fest am Gutenbergplatz. Bereits zum zweiten Mal laden sie alle Menschen aus der Weststadt zu einer kreativen und bunten Feier aus Musik, Kultur und Genuss.

39 Läden aus dem Stadtteil öffneten ihre Türen für verschiedene Aktionen. Und so wurde BIK performance auch ein Teil des Festes. Um 16:00 Uhr fand die Live-Malerei-Musik-Tanzperformance „rooted in me“ in den Räumlichkeiten der Immobilienfirma Helble&Richter.

Vor der Performance hatte ich die Gelegenheit mich auf dem Platz noch umzusehen.

Hier ein paar Impressionen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Begegnung in Karlsruhe abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s