my little dance nightmare II – der dritte Schlaftanz

Dance nightmare

Egal wie alptraumhaft das Wetter in der letzten Zeit war und wir unsere Alpträume nicht tanzen konnten, der letzte Schlaftanz findet endlich statt.

Michael, Julia, Andy, Piotr und Tobias laden alle ganz herzlich zu der Performance „My littly dance nightmare“ ein.

Nach der  germanischen Mythologie sind die Nachtalben für unsere Träume zuständig. Sie können auf unserer schlafenden Brust hockend den Menschen die schlimmsten Albträume bescheren.

Diese Angstträume begleiten uns oftmals durch das ganze Leben lang und werden jetzt zu Wirklichkeit. Vier Tänzer und ein Mitglied des Vokalensemble „Vokalibre“ performen beim guten Wetter am 5. Juli 2013 um 21:45 Uhr vor dem Staatstheater Karlsruhe ihre Albträume.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s