happy anniversary BIK performance

B1K Logo

Alles hat angefangen mit zwei weißen Stühlen und der Einladung zu einer Begegnung fern der Onlinewelten.

Genau vor einem Jahr am 9. Juni 2012 wurde am Karlsruher Marktplatz mit der Performance ein erster Baustein für die Begegnungsreihe in unserer schönen Stadt gesetzt.

Was ist alles in dieser Zeit passiert?

neun Performances wurden realisiert. Hier sind die BIK Videos zu sehen

Offline Chat

Asklepios

Ausblick im Augenblick

Abgrundtiefen Begegnungen

Verbindungsart

Raum Raumbild Bühne

Stoff trifft Kunst

Sleepwalk with me – der erste Schlaftanz

Onenightdance – der zweite Schlaftanz

Kontakte zu vielen Künstlern, Tänzern und Musikern wurden geknüpft.

Und ich freue mich schon auf die weiteren Arbeiten. Viele der Projekte werden in kurze realisiert. Einige brauchen noch ihre Zeit zum reifen.

Es werden noch viele Begegnungen in Karlsruhe stattfinden. Ich werde euch überraschen, verzaubern, inspirieren und schockieren.

Wir tanzen uns bestimmt noch über den Weg.

Liebe Grüße – Euer Piotr

Dieser Beitrag wurde unter Begegnung in Karlsruhe, Zwischenbericht abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s