Eine europäische Einladung zum Tanz

Europa 01Wenn ich gerade nicht im Schlaf durch die Straßen Karlsruhe tanze, dann setze ich mich stark mit meinen Wurzeln auseinander.

Gemeinsam mit dem TANZTHEATER KARLSRUHE in Verbindung mit dem wirkstatt Tanztheater Ensemble (in dem ich seid drei Jahren Mitglied bin), Gasttänzerin Daniela Näger, Regisseurin Daniela Vöge, Choreografie und Gesamtleitung: Gabriela Lang  präsentieren wir:

„Tanze, Europa!“

Ein Tanztheater Stück über das, was Europa den Menschen persönlich bedeutet. Wie viel Wert ist es uns, wie viel Europa sind wir?

Europa ist eine Tänzerin, das kann jeder sehen, der die Landkarte um 90° im Uhrzeigersinn dreht. Welchen Tanz führt sie auf,  welche Gestalt wird sie noch annehmen?

Eine TANZ – Klang-Raum-Musik-Collage aus unterschiedlichen Stimmen und Stimmungen. Sehenswert!

Die Premiere am Samstag, 15.6.2013 ist bereits ausverkauft.

Weitere Vorstellungen: Dienstag 18.6.   Sonntag 23.6.  Dienstag 25.6.   Samstag 29.6. Sonntag  30.6.

Kartenvorbestellung: Telefon 0721 937 63 82 tanztheater@gabriela-lang.de

Wir sehen uns!

 

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung, Begegnung in Karlsruhe abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s