Insomnia

Die schlaflosen Nächte habe sich gelohnt … Die Videos von „Sleepdance with me“ und „Onenightdance“ sind fertig.

Jetzt bereite ich mich mit weiteren Tänzern und Musikern auf das große Finale der drei Schlaftänze.

Das Bild von Francisco José de Goya „Der Schlaf der Vernunft gebiert Ungeheuer“ könnte Euch schon Mal verraten, worum es in der Performance gehen könnte.

Francisco José de Goya - Der Schlaf der Vernunft gebiert Ungeheuer

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung, Begegnung in Karlsruhe, Performance abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s