Copy Choreography

Am 25. Januar fand in der Tanztheater Etage die Performing Art mit einer Ausstellung der Bilder CopyArt von Freidbert Munz. An dem Abend habe ich eine Video Tanzperformance zu seinen alten Werken aus der Akademiezeit aufgeführt.

Heute am 8. April haben wir in einem kleinen Kreis der geladenen Gäste die Finissage der Ausstellung gefeiert. Gemeinsam mit dem Tanztheater Ensemble der Montagsgruppe unter der Leitung von Gabriela Lang, haben wir eine Choreografie nach einem Bild aus der Ausstellung erarbeitet und diese an den Abend präsentiert.

Es hat mich sehr gefreut dabei gewesen sein zu dürfen und die Ausstellung, die ich damals mit einem Tanz begonnen habe jetzt auch tänzerisch abzuschließen. Danke Friedbert für die Inspiration.

01 02 05 06 09 10 13

Dieser Beitrag wurde unter Begegnung in Karlsruhe abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s