Shooting: haute couture plastique

Heute habe ich ein Fotoshooting der Kostüm-Kreationen von Marie-Eve Stöckel aus unserem Tanzstück „Nicht ich bin dick“ mit der Fotografin Andrea Fabry in der HfG Karlsruhe gemacht. Mit dabei waren Gabriela Lang, Marie-Eve Stöckel und Sarah Herr.

Die Idee für das Shooting kam der Andrea bei unseren letzten Auftritt in der Stadthalle bei dem Galaabend der City Initiative Karlsruhe.

Die Bilder, die sie jetzt gemacht hat, sind atemberaubend und ich freue mich auf den nächsten Termin.

(c) Photo by Andrea Fabry

(c) Photo by Andrea Fabry

Hier erstmal zu sehen paar Schnappschüsse vom Setting.

IMG_0486 IMG_0489 IMG_0499 IMG_0501 IMG_0509

Dieser Beitrag wurde unter Zwischenbericht abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s