Begegnung mit Christian DOME Krämer.

PeregrinatioAls ich das Bild „Peregrinatio“ von Christian Krämer zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich sofort eine Idee für die nächste Performance. Diesmal möchte ich wieder mit Musikern zusammenarbeiten und das Tanzstück draußen aufführen. Bis dahin ist noch viel zum Vorbereiten und vor allem das Warten auf schönes Wetter.

Anfang März hatte ich die Gelegenheit den Künstler in seinem Atelier zu besuchen, um über seine Kunst, die Inspiration und die Musik in seinen Leben zu sprechen. Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit.

Photos by Sebastian Heck

Photos by Sebastian Heck

Dieser Beitrag wurde unter Begegnung in Karlsruhe abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s