Nur das Ende 2012

2012

2012

Es ist nur das Ende des Jahres 2012 und die Menschheit geht in die Verlängerung.

In diesem Jahr startete ich das Projekt BIK performance und bin selbst überrascht, wie viel Unterstützung und positiven Feedback ich in dieser Zeit erhalten habe.

Für alle, dich an dieser Performancereihe mitgewirkt haben und mir tatkräftig zu Seite gestanden haben, möchte ich mich vom ganzen Herzen bedanken.

Es ist ein Danke an alle Künstler, Tänzer und Musiker, aber auch ein großes Danke schöne für alle Leser, die meinen Blog und meine Facebookseite verfolgen.

Kommt alle gut und gesund ins neue Jahr.

Wir tanzen uns bestimmt noch über den Weg …

 

Dieser Beitrag wurde unter Begegnung in Karlsruhe abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s