Contact der besonderen ART

Raum

Seid ein paar Monaten setze ich mich stark mit dem zeitgenössischen Tanzstil der Contact Improvisation auseinander. Es ist für mich eine Entdeckung neuer Bewegungsmöglichkeiten und in dem Tanz erforsche ich den Zugang zu eigenem Körper und dem Raum, der meinen Körper umhüllt.

Eine spannende Reise. Wo wird es mich noch hinführen?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Begegnung in Karlsruhe, Inspiration abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Contact der besonderen ART

  1. Pingback: Begegnung mit Adrian Florea | BIK performance

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s