Begegnung mit Karolina Jarmolinska

Kultur – Natur heißt eine Ausstellung von Karolina Jarmolinska, die von 14.09. bis 30.09.2012 in der Poly Produzentengalerie zu bewundern war.

Ihre Bilder haben mich voll in ihren Bann gezogen. Die Natur so ausgebeutet und doch so stark. Die dunklen Farben zeigen einen düsteren (Aus)Blick.

Ich konnte nicht anders, als die Künstlerin zu treffen, ihr von BIK performance zu erzählen und sie für das Projekt zu gewinnen.

Nach dem Gespräch hatten wir beide noch mehr Ideen im Kopf und wurden von den inneren Bildern bewegt. Gemeinsam arbeiten wir jetzt an einer Performance, für die Karolina das Bühnenbild gestalten wird und ich die Choreografie und den Tanz mache.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Begegnung in Karlsruhe abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s