Begegnung mit Reinhard K. Schmitt

Als ich das erste Mal die Skulpturen von Reinhard gesehen habe, überflutete mich eine große Welle kraftvoller Bilder für eine neue Tanzperformance.

Heute habe ich mich mit Reinhard getroffen, um über seine Werke und über die inspirierende Kraft für das Tanzstück zu sprechen.

Ich habe tief in die Augen der Skulpturen blicken können.

…und was ich da gesehen habe, hat mir sehr gefallen.

Dieser Beitrag wurde unter Begegnung in Karlsruhe, Inspiration abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s