Das Ende ist der Anfang von etwas Neuem

Nach dem Ende der letzten Tanzperformance stürzte ich mich ins Nachtleben der Karlsruher Kunstszene.

Eine weitere Begegnung fand am selben Abend in der Bento-Bar am Werderplatz statt.

Gorillalighting – Stefan Lotze hatte da eine Finissage seiner Lichtinstallation „growing light“.

Ein Termin steht noch nicht fest, aber bis dahin lasst euch von dem Video der Luminale 2012 verzaubern…

Dieser Beitrag wurde unter Begegnung in Karlsruhe abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s