Back Online

Der Startschuss für das Projekt ist gefallen und es gibt viel zu tun.

Nach der letzten Performance unter dem Titel „Offline Chat“ habe ich mich wieder in die digitale Welt begeben.

Für die weiteren Kurztanzstücke habe ich nach Musikern, Künstlern und Tänzer gesucht, die bereit wären in diesem No-Budget Projekt mitzuwirken.

Bei der Sommerbühne in der Tanztheater Etage war eine Freundin da, die sich die Künstlersteckbriefe angeschaut hatte. Daraufhin wurde mir diese Internetseite weiterempfohlen: ARTOPORTA

Ein Netzwerk für Musik und darstellende Kunst.

Danke für den Tipp.

Dieser Beitrag wurde unter Zwischenbericht abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s