Der Tag nach der Performance

Die erste Performance unter dem Titel „Offline Chat“ fand am 9.06.12 auf dem Karlsruher Marktplatz statt.

Ein Stück über das Zusammentreffen fremder Menschen, die fehlende Kontakte im realen Leben und die gemeinsame Erforschung der Unterschiede zu den Online Chatrooms.

Die Passanten führten mit dem Künstler einen offline Chat und gestalteten gemeinsam mit ihm eine Fotocollage. Diese wird am 15. 06.12 bei der Sommerbühne „Performing Art“  in der Tanztheater Etage (Kaiserpassage 16, Karlsruhe) präsentiert.

Wer die Aufführung verpasst hat, hat an dem Abend noch mal die Gelegenheit ein Teil der Performance zu sein.

Dieser Beitrag wurde unter Zwischenbericht abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s