Hallo Karlsruher

seit 2008 lebe und arbeite ich hier. In dieser Zeit bin ich Menschen begegnet, deren Arbeit für mich sehr inspirierend war.

Heute möchte ich ein Stück meiner Inspiration an die Stadt zurückgeben und habe das Projekt BIK performace ins Leben gerufen.

BIK heißt Begegnung in Karlsruhe und ist als eine Performance Reihe geplant.

Eine Begegnung zwischen Künstlern, Tänzern, Musikern und vor allem eine Begegnung mit der Architektur der Stadt.

Die Ergebnisse werden in Form von Fotografien und Videofilmen hier und auf Ausstellungen präsentiert.

Dieser Beitrag wurde unter Begegnung in Karlsruhe abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hallo Karlsruher

  1. Pingback: Nur das Ende 2012 | BIK performance

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s